Aktuelle News.

IAM Patent 1000: Kather Augenstein unter den weltweit führenden Patentexperten 2022

IAM Patent 1000 – The World’s Leading Patent Professionals und weltweit führender Branchenguide für Patentanwälte, hat zum neunten Mal seine Rangliste veröffentlicht. Kather Augenstein wird erneut in der aktuellen Ausgabe 2022 empfohlen und zählt damit auch in diesem Jahr wieder zur Weltelite der besten Patentexperten im Bereich Patentrechtsverletzung („Infringement“):

IAM bewertet die Rechtsanwälte von Kather Augenstein als „eines der stärksten Teams seiner Art, welches technisch komplexe Fälle bearbeitet und dies dabei einfach erscheinen lässt“.

Fünf Kather Augenstein IP-Anwälte werden in der Liste der 1000 führenden Patentanwälte weltweit empfohlen. Herzlichen Glückwunsch an unsere Partner Dr. Peter KatherDr. Christof AugensteinMiriam Kiefer LL.M., Christopher Weber und Sören Dahm, die als ausgewiesene Experten für Patentverletzungsverfahren im aktuellen Ranking vertreten sind.

„Nach den diesjährigen Nominierungen durch IP Stars , den Top-Platzierungen von The Legal500 und Best Lawyers vom Handelsblatt ist dies eine weitere Auszeichnung in 2021, über die wir uns mit dem gesamten Team sehr freuen“, ergänzt Miriam Kiefer, Managing Partner, Kather Augenstein.

IAM 1000 macht es sich zur Aufgabe, die besten Patentfachleute der wichtigsten Jurisdiktionen zusammenzutragen. Der umfangreiche Rechercheprozess der diesjährigen Ausgabe wurde in einem Zeitraum von fünf Monaten von einem Team aus Analysten durchgeführt und umfasste mehr als 1.800 Interviews mit Patentspezialisten auf der ganzen Welt.

Lesen Sie den vollständigen IAM Patent 1000 Eintrag hier.