Aktuelle News

Handelsblatt-Ranking “Deutschlands beste Anwälte 2022”: Kather Augenstein Rechtsanwälte zählen erneut zu den Besten

Auch dieses Jahr zählt das renommierte Ranking des US-Verlags „Best Lawyers“, das in Zusammenarbeit mit dem Handelsblatt jährlich erscheint, Dr. Peter KatherDr. Christof AugensteinMiriam Kiefer LL.M.Christopher Weber und Sören Dahm im Bereich Gewerblicher Rechtsschutz zu Deutschlands besten Anwälten.

Das aktuelle Handelsblatt-Ranking basiert auf der 14. Ausgabe des Best-Lawyers-Ratings für Deutschland. Der US-Verlag Best Lawyers ist weltweit der älteste und einer der renommiertesten Verlage für solche Anwaltsrankings. In Deutschland ermittelt er exklusiv für das Handelsblatt die renommiertesten Rechtsberater in einem umfangreichen Peer-to-Peer-Verfahren. In diesem Verfahren werden Anwälte gefragt, welche Wettbewerber sie empfehlen können. Die Bestenliste erscheint jährlich Ende Juni exklusiv im Handelsblatt.

„Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Jahr gleich mit fünf Anwälten in der Liste vertreten sind und die Spitze erobert haben“, sagt Miriam Kiefer, Managing Partner von Kather Augenstein. „Das ist ein tolles Ergebnis!“

Die Handelsblatt-Liste 2022 mit Deutschlands besten Anwälten finden Sie hier.